Häufig gestellte Fragen

Wir antworten Ihnen gerne

Ist eine Notrufanlage in der Wohnung vorhanden?
In jeder Wohnung sind mehrere Notrufmöglichkeiten vorhanden.

 

Gibt es Tages- und Freizeitangebote?
Unsere Service-Mitarbeiter des Pflegedienstes sorgen für Abwechslung, z. B. gemeinsame Back-stunden, Gymnastik, Kartenspiele u.v.m.

 

Ist die Wohnung barrierefrei?
Die Wohnung ist weitgehend barrierefrei und auch für Rollstuhlfahrer nutzbar.

 

An wen kann ich mich wenden?
Unser Pflegedienst bietet neben der 24h-Rufbereitschaft feste Sprechzeiten im Haus Rosengarten.

 

Kann ich meinen Tagesablauf frei gestalten?
Natürlich - Jeder Bewohner kann frei entscheiden, ob er an Freizeitaktivitäten teilnehmen möchte oder die Hilfe des Pflegedienstes in Anspruch nimmt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Firmengruppe Hudetz