Praxis für Physio- und Ergotherapie

Im Gesundheitszentrum in Zedtwitz befindet sich die Gemeinschaftspraxis für Physio- und Ergotherapie.

 

Daraus ergeben sich für den Patienten viele Vorteile, die er hier in einmaliger Weise nutzen kann. Nachdem er z.B. in der Abteilung  Rehatechnik die verordnete Hilfsmittelversorgung erhalten hat, findet die Therapie gleich nebenan statt. Der Patient profitiert von der hervorragenden Vernetzung, er wird umgehend und unbürokratisch betreut und spart sich somit viel Zeit und weite Wege.

 

Alles aus einer Hand

Neben Maßnahmen, die die  gesetzlichen Krankenkassen  erstatten, steht unseren Kunden auch ein breites Spektrum an Leistungen für Privatpatienten bzw. Selbstzahler zur Verfügung.

 

 

Selbstverständlich werden auch Hausbesuche durch die Therapeuten angeboten, um eine Behandlung in den eigenen vier Wänden oder in Pflegeeinrichtungen zu gewährleisten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Firmengruppe Hudetz